Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] Probleme mit Hauppauge MediaMVP Rev. H4 und vomp
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich Easyvdr 3.5 (easyvdr-3.5.02-64-stable) istalliert habe und ein paar Zickerleins selber ausbügeln konnte stehe ich nun vor einem Problem, bei dem ich alleine nicht weiter komme.

Ich betreibe den VDR eigentlich headless aus dem Keller, er streamt an verschiedene Hauppauge MPVs, die die Familien-TVs im Haus versorgen. Das klappt mit dem vomp-server und vomp-client, die in der distri dabei sind soweit auch ganz gut.
Allerdings schaffen es nur 4 meiner 6 MVPs sich zu verbinden. Natürlich habe ich die Boxen schon hin und her getauscht, länger vom Strom genommen usw.
Auffällig ist, dass die beiden Boxen, die sich nicht verbinden wollen beide die Revision H4 aufweisen.

Ich habe in Erinnerung, dass bei einigen Revisionen - zumindest in frühen vomp Zeiten - eine dongle.ver Datei erstellt werden musste. In der 2.5er easyvdr lief das aber schon ohne Probleme und in der 3,5 ist eine dongle.ver Datei vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die beiden MPVs mit Revision H4 einbinden kann?

Für jede Hilfe dankbar,

mit lieben Gruß

kristinam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[gelöst] Probleme mit Hauppauge MediaMVP Rev. H4 und vomp - von kristinam - 10.01.2019, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste