03.05.2013, 20:40
Hallo Martin,
Gruß Sig
Zitat:Der Witz ist aber: Wenn ich das Programm starte, ~0 Sekunden warten und aktualisieren klicke, dauert es 5 SekundenOberflächlich betrachtet hat es den Anschein, dass es schneller geht, ich habe aber bei mir festgestellt, dass dann nicht mehr alle Aufnahmen gefunden werden. Es wird nur noch ein Teil des Verzeichnisbaums durchsucht. Kannst du das so bestätigen?
Zitat:Ich hab deshalb nur nur zwei Felder gefüllt:Das passt mir gedanklich nicht zur Ordnerstuktur in einem easyVDR - Gerät, ich kann dir nicht sagen ob das wirklich die optimale Einstellung ist. Ist Z:\media\vdr wirklich direkt der Aufnahmeordner oder ist der eher damit zu vergleichen was in easyVDR der Ordner /media/easyvdr01 darstellt, also ein Sammlordner für Mediadateien. Optimal ist es wenn nur der Aufnahmeordner durchsucht werden muss.
Z:\
media\vdr
Zitat:Bei Serien hab ich mindestens 6 Unterordner, angezeigt wird aber nur einer. (Nur 8 Einträge in der Liste möglich?)Die Auswahlbox bringt (in Release 0.5-128) leider nur die oberste Ebene der Ordner. Das muss noch optimiert werden.
Gruß Sig
VDR Server: MB: Asrock N3150-ITX, CPU N3150, DVB-S2: DD-S8, Festplatte (3xSeagate->geschrottet) jetzt 2TB WD, easyVDR3.5
VDR-Clients: Raspberry PI2 oder PI3, Raspbian Stretch mit VDR 2.2.0
VDR-Clients: Raspberry PI2 oder PI3, Raspbian Stretch mit VDR 2.2.0