Eine Super Umgebung für MicroController Projekte finde ich: http://www.elektor.de/elektronik-news/ko...paign=news
Da ich das nun schon zum fünften Male lese, und nun sogar in Deutsch will ich mal darauf hinweisen. Die Komplette Entwicklungsumgebung kostet 4,30$. Im Moment werden auch keine Versandkosten genommen. Das würde ich gerade mal Schutzgebühr nennen...
Dann könnte man noch mal dieses Projekt ansehen was auf der selben CPU-Familie basiert und als Armbanduhr gerade mal 50$ kostet...
Eine Klasse Plattform für angemesses Geld, wenn man Zeit dafür hat...
Wenn jemand einsteigt, kann er gerne hier berichten...
Da ich das nun schon zum fünften Male lese, und nun sogar in Deutsch will ich mal darauf hinweisen. Die Komplette Entwicklungsumgebung kostet 4,30$. Im Moment werden auch keine Versandkosten genommen. Das würde ich gerade mal Schutzgebühr nennen...
Dann könnte man noch mal dieses Projekt ansehen was auf der selben CPU-Familie basiert und als Armbanduhr gerade mal 50$ kostet...
Eine Klasse Plattform für angemesses Geld, wenn man Zeit dafür hat...
Wenn jemand einsteigt, kann er gerne hier berichten...
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken)
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken)