04.06.2010, 14:54
Hallo,
ich bin mit allen Versuchen ein WakeUp hinzu bekommen gescheitert (Forum und Google durchsucht und vieles ausprobiert). Der ASUS Pundit AB-P2600 mit Motherboard P4S8L konnte das schon einmal problemlos als ein Freund alles eingerichtet hat (ct'-VDR ?).
Als absoluter Newbie versuche ich gerade einen easyVDR neu einzurichten - bewusst die Version 0.7.22, weil im Gegensatz zu der Version 0.6.XX ein paar andere Sachen problemloser sind.
Welche Einstellungen müssen im BIOS für das richtige Wake-Up vorgenommen werden (P4S8L angepasst!)?
Welche WakeUp-Art ist die richtige?
Welche Einstellungen im easyVDR?
Kann ich die Funktion zwischentresten?
Sonst noch wichtige Systemeinstellungen?
Merci schon im voraus,
Georg
ich bin mit allen Versuchen ein WakeUp hinzu bekommen gescheitert (Forum und Google durchsucht und vieles ausprobiert). Der ASUS Pundit AB-P2600 mit Motherboard P4S8L konnte das schon einmal problemlos als ein Freund alles eingerichtet hat (ct'-VDR ?).
Als absoluter Newbie versuche ich gerade einen easyVDR neu einzurichten - bewusst die Version 0.7.22, weil im Gegensatz zu der Version 0.6.XX ein paar andere Sachen problemloser sind.
Welche Einstellungen müssen im BIOS für das richtige Wake-Up vorgenommen werden (P4S8L angepasst!)?
Welche WakeUp-Art ist die richtige?
Welche Einstellungen im easyVDR?
Kann ich die Funktion zwischentresten?
Sonst noch wichtige Systemeinstellungen?
Merci schon im voraus,
Georg
Digitainergehäuse mit X10 USB-Internempfänger, MB Asus M3N78-CM, Onboardgraphik NVIDIA nForce8200, RAM 2x Hynix 1GB 1Rx8 PC2 6400U, CPU Ahtlon X2 BE-2350 2,1 GHz 45 Watt, Brenner LG GSA-4120B, 2x Technotrend DVB-S full-featured (rev 1.6), Netzteil bequiet SFX,300W, FB X10 20018268, TV Humax LDE-26DTT 1280x768 75Hz, easyVDR 2.0.6 64bit mit allen Updates