11.12.2006, 06:43
Das frage ich mich!Erst mal Easyvdr ist schon ein Stück geil.
Das ist keine Arschkriecherrei sondern ist so!
Ich lese gerne im VDRPortal dort ist alles vertreten und eine sehr große Gemeinde.
Auch suchen sich Anfänger sich dort infos welche Distrie die richtige für sie ist.
Einen blick ins Wiki könne ich mir eher selten!
ein klick ins Portal und man hat die letzten 100 post´s was übersichtlich ist.
Mal ist der schwerpunkt bei CT VDR wens mal was neues gibt und dan mal wieder bei Linvdr!Mal so mal so!egal ist ja kein easyvdr.
Das hier ein eigenes Forum ist. Hat ja auch den Vorteil das es erstmal Verhältniß wenig User sind die EasyVDR "testen".Eine Anlauffase ist ja auch schön.Aber sollte ihr der meinung sein das EasyVDR länger und eine Große Bandbreite als nutzer haben sollte.
Würde ich mir wünschen das Forum ins Portal zu verlegen.
Ich glaube die anmeldezahlen bestätigen das zum zeitpunkt des post´s Linvdr vs Easyvdr im VDRPortal die anmeldungen gestiegen sind.
Ich bin auch erst da darauf aufmerksam geworden!
Eigentlich eine kurze Frage!Die völlig euch überlassen werden soll!
Wollt ihr noch ins portal oder lieber nicht!Oder wurde es noch nicht angeboten oder verneint?(kan man ändern)
Wie sieht ihr das in Zukunft?
Ich finde ihr seit Organisiert genug und es sieht so aus das euch nicht die Luft aus gehen wird!
Das ist keine Arschkriecherrei sondern ist so!
Ich lese gerne im VDRPortal dort ist alles vertreten und eine sehr große Gemeinde.
Auch suchen sich Anfänger sich dort infos welche Distrie die richtige für sie ist.
Einen blick ins Wiki könne ich mir eher selten!
ein klick ins Portal und man hat die letzten 100 post´s was übersichtlich ist.
Mal ist der schwerpunkt bei CT VDR wens mal was neues gibt und dan mal wieder bei Linvdr!Mal so mal so!egal ist ja kein easyvdr.
Das hier ein eigenes Forum ist. Hat ja auch den Vorteil das es erstmal Verhältniß wenig User sind die EasyVDR "testen".Eine Anlauffase ist ja auch schön.Aber sollte ihr der meinung sein das EasyVDR länger und eine Große Bandbreite als nutzer haben sollte.
Würde ich mir wünschen das Forum ins Portal zu verlegen.
Ich glaube die anmeldezahlen bestätigen das zum zeitpunkt des post´s Linvdr vs Easyvdr im VDRPortal die anmeldungen gestiegen sind.
Ich bin auch erst da darauf aufmerksam geworden!
Eigentlich eine kurze Frage!Die völlig euch überlassen werden soll!
Wollt ihr noch ins portal oder lieber nicht!Oder wurde es noch nicht angeboten oder verneint?(kan man ändern)
Wie sieht ihr das in Zukunft?
Ich finde ihr seit Organisiert genug und es sieht so aus das euch nicht die Luft aus gehen wird!
HauptVDR AMD Goede 1750(Easyvdr )
mit FF_TT2.3 Skystar2.6c lautloser Rechner weil er im Keller steht.
Viele MVPs und ein Raspberry PI
mit FF_TT2.3 Skystar2.6c lautloser Rechner weil er im Keller steht.
Viele MVPs und ein Raspberry PI