ich habe eben versucht plugins nach zu installieren, ohne erfolg....ich kann die plugins nicht aktivieren (sie erscheinen nicht).
im Installationsmenue (easyvdrportal) erscheinen sie allerdings als installiert.
auch im VDR sind sie nicht zu finden.
23.11.2016, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016, 01:07 von mango.)
Hi,
(23.11.2016, 00:58)nettiger schrieb: Hier war es das skindesigner Plugin.
Irgendwer eine idee?
Plugin(s) über das OSD-Menu aktivieren mit Taste <>auf ja und mit Taste Ok bestätigen
nun unter Befehle den VDR neu starten. In Plugins Setup wird das Plugin konfiguriert.
Ich habe das gleiche Problem.
Skkinndesigner war aktiviert. Bin wegen zu langer Schwarz-Pausen vom 370er Treiber wider zum 340er Treiber zurück.
Danach was nur noch das Standard-Design verfügbar. Eine Aktivierung mit Neustart hat nichts gebracht.
Auch viele andere Plugins waren plötzlich deaktiviert.
(23.11.2016, 23:47)olsvse schrieb: Skkinndesigner war aktiviert. Bin wegen zu langer Schwarz-Pausen vom 370er Treiber wider zum 340er Treiber zurück.
Danach was nur noch das Standard-Design verfügbar. Eine Aktivierung mit Neustart hat nichts gebracht.
(23.11.2016, 23:47)olsvse schrieb: Skkinndesigner war aktiviert. Bin wegen zu langer Schwarz-Pausen vom 370er Treiber wider zum 340er Treiber zurück.
hast du den Treiber über Tool-Menu installiert??
Ja den Treiber hatte ich über das Tool-Menu am fernseher installiert.