Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst: Nach tvscraper Installation startet vdr nicht mehr
#1
Guten Abend zusammen,

erst mal vielen Dank für die tolle Stable-Version. Unglaublich wie gut das alles läuft.

Und da alles so gut läuft, sucht man sich halt neue Baustellen. Ich woltte mich mal an das Thema Scrapen ranwagen und habe mir als einfache Stufe mal den tvscraper ausgesucht. Also skindesigner und den shady-skin installiert: läuft alles problemlos.

Heute Abend wollte ich dann den tvscraper nachziehen und habe ihn auf der Konsolo mit apt-get installiert. Danach aktiviert, seither bricht der VDR-Start mit einem Berechtigungsproblem ab. 

Die easyinfo habe ich angefügt, kann mir bitte einer der Profis einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann?

Danke!


Angehängte Dateien
.zip   easyinfo (1).zip (Größe: 73,64 KB / Downloads: 4)
easyVDR 3.0-stable - Asus A8N-E Sockel 939 - Athlon 3500+ - Nvidia GT 630 GK 208 - 4GB DDR-400 - 120 GB SSD SanDisk - Aufnahmen auf Server mit Openmediavault - 2 x DVBSKY S952 Dualtuner PCIe - Digibit R1 SAT>IP - DVD-LW
Zitieren
#2
Hi,

(17.11.2016, 00:03)balduin schrieb: Danach aktiviert, seither bricht der VDR-Start mit einem Berechtigungsproblem ab.
werde ich noch fixen!

Code:
sudo stopvdr
sudo chown -R vdr:vdr /var/cache/vdr
sudo startvdr

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#3
Danke für die Antwort!

Läuft und scrapt...  Rolleyes
easyVDR 3.0-stable - Asus A8N-E Sockel 939 - Athlon 3500+ - Nvidia GT 630 GK 208 - 4GB DDR-400 - 120 GB SSD SanDisk - Aufnahmen auf Server mit Openmediavault - 2 x DVBSKY S952 Dualtuner PCIe - Digibit R1 SAT>IP - DVD-LW
Zitieren
#4
Hi,

(17.11.2016, 21:22)balduin schrieb: Läuft und scrapt...
...wurde Gestern noch gefixt & Plugin neu gebaut!

Gruss
Wolfgang

Zitieren
#5
Danke für Deine Mühe zu nachtschlafender Zeit!
easyVDR 3.0-stable - Asus A8N-E Sockel 939 - Athlon 3500+ - Nvidia GT 630 GK 208 - 4GB DDR-400 - 120 GB SSD SanDisk - Aufnahmen auf Server mit Openmediavault - 2 x DVBSKY S952 Dualtuner PCIe - Digibit R1 SAT>IP - DVD-LW
Zitieren
#6
Danke, das hilft mir bei einem "vermeintlich anderen Problem".
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste