wie in der Überschrift geschrieben, habe ich, seit dem Update auf 2.5, ein kleines Problem mit dem Pchanger. Habe schon mehrere Male versucht neu zu konfigurieren, ohne Erfolg. Wenn ich den Pchanger im Setup aktiviere, den VDR starte, funktioniert alles ohne Probleme. Sobald ich das System neustarte, kann ich den Pchanger mit der konfigurierten Taste nicht mehr aufrufen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Anhang befindet sich eine aktuelle Easyinfo.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Nico
In Rente: Silverstone LC17 - AMD Sempron 2200+ - 512MB - WD 640GB SATA - TechnoTrend Rev. 1.5 DVB-S - Satelco Easywatch PCILight - Alphacool LCD - easyVDR 1.04
VDR: Silverstone LC17 - Intel Celeron G1620 - 2GB - ASRock H61 Pro BTC - ASUS GT630-SL-2GD3-L - Atric IRWakeup USB - Digital Devices DVB-S2 Cine 6.5 - 32GB Kingston SSD - WD 640GB SATA - Alphacool LCD 128x256 - easyVDR 2.0 Stable
Plugins: Tvonscreen, DFATMO, GraphLCD
Ich lasse Lirc per restart Befehl 15 sec. später starten. Hatte ab und zu das Problem das die Fernbedienung nach dem Start nicht funktioniert hat. Das liegt an dem USB Einschalter, lirc sucht das Device, das aber noch nicht angelegt ist.
Update hab ich eben laufen lassen, war aber nur die neue Version von Kodi.
Zitat: Kannst du eine Datei Editieren?
Ja, kann ich machen.
Gruß Nico
In Rente: Silverstone LC17 - AMD Sempron 2200+ - 512MB - WD 640GB SATA - TechnoTrend Rev. 1.5 DVB-S - Satelco Easywatch PCILight - Alphacool LCD - easyVDR 1.04
VDR: Silverstone LC17 - Intel Celeron G1620 - 2GB - ASRock H61 Pro BTC - ASUS GT630-SL-2GD3-L - Atric IRWakeup USB - Digital Devices DVB-S2 Cine 6.5 - 32GB Kingston SSD - WD 640GB SATA - Alphacool LCD 128x256 - easyVDR 2.0 Stable
Plugins: Tvonscreen, DFATMO, GraphLCD