ich habe gerade versucht das vdr-plugin-dvd zu installieren und zu aktivieren.
Der Player stützt allerdings beim ersten Versuch ab.
Hat da evl. jemand Erfahrungen gesammelt? - siehe easyinfo im Anhang -
blow
VDR: Board ASUS AT3N7A-I - Intel® Atom™ processor 330 2x1.6GHz - nvidia ION™ - RAM 2GByte DDR II - Samsung HD502IJ 500GByte - Hauppauge Nova-S-Plus DVB-S - DVD ROM
10.10.2015, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015, 23:15 von mango.)
Hi,
(10.10.2015, 22:50)blow link schrieb: ich habe gerade versucht das vdr-plugin-dvd zu installieren und zu aktivieren.
Der Player stützt allerdings beim ersten Versuch ab.
Installierte Plugins:
Code:
ii vdr-markad
ii vdr-plugin-epgsearch
ii vdr-plugin-externalplayer
ii vdr-plugin-extrecmenu
ii vdr-plugin-femon
ii vdr-plugin-graphlcd
ii vdr-plugin-iptv
ii vdr-plugin-live
ii vdr-plugin-markad
ii vdr-plugin-mp3
ii vdr-plugin-music
ii vdr-plugin-permashift
ii vdr-plugin-play
ii vdr-plugin-radio
ii vdr-plugin-setup
ii vdr-plugin-skinflat
ii vdr-plugin-skinflatplus
ii vdr-plugin-skinnopacity
ii vdr-plugin-softhddevice
ii vdr-plugin-streamdev-client
ii vdr-plugin-streamdev-server
ii vdr-plugin-svdrposd
ii vdr-plugin-text2skin
ii vdr-plugin-trayopenng
ii vdr-plugin-tvguide
ii vdr-plugin-xineliboutput
Was mach ich verkehrt, wenn die Installation von addons über den web-client zwar durchgeführt und als erfolgreich markiert wird, aber nicht in der installiert-Liste auftauchen? :-\
Bei einigen Addons hat es nämlich gefunzt. Bei tray-open zum Beispiel, dies taucht allerdings nicht im OSD auf...?
Grüße
VDR: Board ASUS AT3N7A-I - Intel® Atom™ processor 330 2x1.6GHz - nvidia ION™ - RAM 2GByte DDR II - Samsung HD502IJ 500GByte - Hauppauge Nova-S-Plus DVB-S - DVD ROM
11.10.2015, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015, 20:15 von mango.)
Hi,
(11.10.2015, 20:10)blow link schrieb: Bei einigen Addons hat es nämlich gefunzt. Bei tray-open zum Beispiel, dies taucht allerdings nicht im OSD auf...?
Konsole:
Code:
sudo su
apt-get install vdr-plugin-<name>
Plugin über OSD aktivieren(mit Taste < > ja/nein & mit Taste OK bestätigen) dann VDR über Befehle "Neu" starten.