Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestpflegepersonalbesetzung in deutschen Krankenhäusern
#1
Auch wenn hier völlig o.T. - vielleicht erreicht man etwas damit - mich betrifft es mittlerweile massiv.

https://www.openpetition.de/petition/onl...enhaeusern

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren
#2
Hallo,

Und meinst du die Besetzung im Krankenhaus wird besser, oder bekommst du es dann nur schwarz auf weiß, dass man mit so wenig Personal ne Station führen muss?

Gruß
Steevee
VDR-Server: EasyVDR 2.0, TBS 6984, Asus P8H61-M LE, Intel Celeron G540, GT520
VDR-TFT: EasyVDR 2.0, Skystar HD2, Asus M2N-VM HDMI, AMD Athlon 4850e, GT520, Touch-TFT, Atric
VDR-SZ: EasyVDR 2.0, Cine S2 v6.0, Asus M4N78 Pro, AMD Athlon II X2 250, Atric
VDR-Susi: EasyVDR 1.0, TT S2-6400, Atric
VDR-Gabi: EasyVDR 2.0, Cine S2 v5.5, MB Asus, GT520, Atric
sonstige VDR Test-Hardware: Terratec Cinergy 1200 DVB-C, DVB-S2 TeVii S464, div. DVB-S FF, div. DVB-S Budget, IMON-LCD, Fritz-Box, Raspberry PI, USB-IR, div. ser. IR, ...
Zitieren
#3
Schwarz auf weiß haben wir es über die IntensivPflegePersonalRegelung (IPPR) jetzt schon, dass es MEHR Personal geben muss - nur tut keiner etwas... - und unsere Regierung macht die Augen zu.

Eine Petition mag nicht viel bewirken können - besser als nichts tun ist es allemal

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren
#4
Moin moin sinai,

sogenannte Pettitionen, die nicht hier https://epetitionen.bundestag.de/ eingestellt sind,
ob die rechtlich wahrgenommen werden müssen - fraglich.

Gibt es Medienecho oder gar Unterstützung?

Hab mir dieses Portal nicht gänzlich angeschaut, nur was ich herausgelesen hab, ist es ein inoffizielles Meinungsäusserungsportal.

Sorry, für blockenden Response,
nur gibt es einen Anlaufpunkt für Pettitionen in diesem Lande,
der auch vom Petitionsausschuss des Bundestages be/achtet/arbeitet wird.

MfG.
            MFG.
Sorry, das war mal dir Hardware, nu wechselt die zu oft ;-]
P4/1.8 1024 mit VGA, 100Mbit, USB 2.0 onBoard VGA misc HDDs CDRW2100E - DXR3 EM8300 original Hollywood+ V1 - DVB-C PCI Twinhan 2021 - DVB-T USB2.0 MSI DIGIVOX II V2+3
easyVDR 0.6.08 Kernel 2.6.28.9 - testing 0.7v5, vga2scart,... ;-]


Du Brauchen Hilfe? Wir brauchen Daten! <-> Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: