Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes MP3 Playlisten nach XBMC exportieren wie geht das
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gerne meine iTunes Playlisten nach XBMC exportieren. Ich habe meine gesamte MP3 Sammlung von meinem Windows Laptop zum VDR/ XBMC übers Netzwerk rüberkopiert. Ich kann auch von XBMC aus darauf zu greifen und einzelne MP3´s abspielen. Ich habe dann eine Playliste von iTunes ins M3U format exportiert und in den gleichen Ordner wie die MP3´s kopiert. Aber in XBMC wird die Datei nicht Angezeigt. Weis jemand was ich falsch mache.

Gruß Gerd
VDR: easyvdr 3.0 stable
Gehäuse: Thermaltake DH-102 mit 7"-Touch-TFT Board: Asus P5N7A-VM CPU: Intel Core2Duo 3.00MHz E8400 CPU-Lüfter: Scythe Shuriken rev.B Arbeitsspeicher: 2 x 1 GB DDR2-800 Kingston HyperX
Festplatte: 1x 4 TB Western Digital SATA TV-Karte: Digital Devices Cine S2 V5 Duale DVB-S2 Laufwerk: LG DVD-Brenner IDE Netzteil: Thermaltake London 550w
Zitieren
#2
Wird die m3u nicht genau dann ausgewertet, wenn man nicht im Verzeichnis selbst ist (also die mp3-files sieht) sondern, wenn man im Verzeichnis darüber ist und auf das unterverzeichnis (in dem die m3u liegt) ein play ausführt?

Gruß
Michel
Produktiv-VDR:
msi K9N2G-Neo (nvidia 8200 onBoard) mit Athlon X2 4850e mit SamuraiZZ
2xNova-HDS2, DH102
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste