Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann die 1.0 als Streaming Client benutzt werden
#1
ich habe einen VDR Server mit zwei Sundtek Sticks für den Empfang am laufen, da der easyVDR fertig mit XBMC und Live TV daher kommt soll der als Streaming Client deinen, dazu muss ich wohl in XBMC ein Plugin nutzen?
Kann der VDR selber auch streamen oder geht das nur mit XBMC?
yaVDR Server 0.4 mit 2x Sundtek USB Stick
Zitieren
#2
Nur Streamdev-Client einstellen auf die Server-IP dann sollte das klappen

Andy
VDR 1: ASRock mit Atom J1200, NVIDIA GT610, Lüfterlos, TBS 6982 SE mit easyVDR 3.0
Zitieren
#3
OK dann werde ich mal die 1.0 installieren und schauen ob ich das auch finde und bin gespannt wie das läuft.
Erkennt der auch USB Infrarot Empfänger entweder einen von Hama oder den RC6..?

Er sagt mir laufend während der Installation einen Fehler so das es kaum möglich ist, den VDR richtig zu konfugirieren. IP Adresse usw. da immer die schwarze Zeile dazwischen ist.
Der er sucht wohl nach irgend einer Schnittstelle xhci_hcd 000:04:00.0 Error no room ep ring und hub 3-1:1 hub port status failed sind die Anzeigen.

Die Installation scheint aber durchgelaufen zu sein und er sagt mir easyVDR startet, aber es ist nur ein schwarzer Bildschirm.
Aber ich komme per putty drauf, nur wo stelle ich jetzt den streamdev Server ein?

Ich denke meine Probleme sind die da ich am HDMI des Mainbords bin ist alles schwarz, aber er hat Intel erkannt, zum streamen brauche ich normalerweise keine nvdia, oder ist das hier der Fall, bisher bei XBMC ging das so.
yaVDR Server 0.4 mit 2x Sundtek USB Stick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: