Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaute Problem gefixt
#1
Hi,

das Problem mit den Umlauten sollte jetzt gefixt sein, sollte euch trotzdem etwas auffallen, so meldet euch hier damit ich es fixen kann.

Wer nicht weiß worum es geht, hier steht es nochmal.

MfG
KRis
Zitieren
#2
Umlaute werden nun einwandfrei in meinem Firefox dargestellt.
Wunderbar. Vielen Dank.

Gruß,
vdrtester
VDR1: YY-A206 , AMD XP 2500+ Mobile Barthon, ASROCK K7S41GX, Sony DRU-510A, Seagate Barracuda 160GB, Hauppauge Nexus-S, TT Budget, easyVDR 0.6

VDR2: Zotac IonITX-T-E, Gehäuse:LC-1320, TV- Karte: Digital Devices Cine S2 V6; DVD-RW slim, HDD: 1TB WD Caviar Green, easyVDR 1.0
Zitieren
#3
danke schön!  Smile
Hardware:
PcChips M848 + Geode1750 @ Powernow! , 768MB DDR-Ram, 250GB HDD, TT 1.3 FF incl Full_TS, Skystar 2.8, AV-Board 1.4, 6" TFT
Software:
easyVDR 0.6
EasyVDR User #89
Zitieren
#4
HI,

schön schön... dann kann ich mich auf die Suche nach Rechtschreibfehlern machen, als ich die zahlreichen Sprachfiles überflogen habe, sind mir ein paar aufgefallen.

MfG
kris

Zitieren
#5
Hallo kris,

auch von mir ein herzliches Danke!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6
(05.03.2007, 20:49)Kris link schrieb: schön schön... dann kann ich mich auf die Suche nach Rechtschreibfehlern machen, als ich die zahlreichen Sprachfiles überflogen habe, sind mir ein paar aufgefallen.

Nicht dass zu noch überläufst zu den Italos ?
Gibs zu dass schon Spagetti gegessen hast !
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#7
HI,

Zitat:Nicht dass zu noch überläufst zu den Italos ? Gibs zu dass schon Spagetti gegessen hast !
nene, heute gab es Fischstäbchen *g*

ich hab die Files doch an das deutsche Forum gesendet, weil ich wüßte gar nicht was ich den jungens schreiben sollte *g* ich muss ja höflich bleiben Big Grin

MfG
Kris
Zitieren
#8
Ich hab mal ne Nachricht im Portal mit Umlauten geschrieben. Passt wunderbar !
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#9
Hi,
so ganz scheint es noch nicht zu gehen.
Ich bin mit dem Firefox 2.0.0.2 unterwegs und wenn ich mir im Forum Beiträge ansehe, sind entweder links im Menü (Mauptmen?, Pers?nl. Men?,...) die Umlaute falsch, dafür in den Beiträgen ok (Zeichenkodierung Unicode) oder es ist umgekehrt (Zeichenkodierung ISO-8859-1, ISO-8859-15, Windows-1252).

mfg
Spiff
VDR-Lokal
Software: easyvdr 0.6.10
Hardware: Antec Fusion, MSI 945GT Speedster-A4R, Intel Core Duo T2400, 512MB RAM, 500GB SATA-Platte, Nexus S Rev. 2.3
Zitieren
#10
Hi

die Kodierung solte auf UTF-8 eingestellt sein, normalerweise teilt die Seite dem Browser die richtige Kodierung mit.

Ich setzte hier auch Firefox in der selben Version ein und es läuft.

MFG
Kris
Zitieren
#11
Hallo,

bei mir ist ebenso wie bei spiff. Bei Zeichencode UTF-8 stimmen links die Umlaute nicht. Ausser man ist im Antwortenmodus - dann stimmen auch links die Umlaute. Komisch.

Georg

KORREKTUR: Schlagartig geht es jetzt.
VDR: Scenic 651 (D1107); FuSi DVB-c mit CI+CA; TT-Cinergiy 1200 DVB-c; easyvdr 0.5.04
Zitieren
#12
Bei mir geht auch nicht.

-erstmal...
-Dann F5 Drücken, und alles wurde gut !

-könnte es daran liegen, dass die Seiten noch aus eurem Cache stammen ?
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten! English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 

Zitieren
#13
Ja, das wahr es wohl.

Georg
VDR: Scenic 651 (D1107); FuSi DVB-c mit CI+CA; TT-Cinergiy 1200 DVB-c; easyvdr 0.5.04
Zitieren
#14
Hi,

[Bild: kopfschuettel.gif] gut das ich nicht gesucht habe *g*. Cache... Wer cached schon Wink

MfG
Kris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste