15.06.2017, 22:42
Hi,
easyVDR-2.0 mischen. ...somit konnte jeder der easyVDR-2.0(VDR-2.0.6) installiert hatte auf VDR-2.2.0
upgraden.In 2.3-others-stable liegt Kodi-16.x das man aber nur upgraden kann/konnte, wenn bereits auf Kodi-14/15 migriert wurde.
base-testing
base-unstable
others-stable
others-testing
others-unstable
vdr-stable
vdr-testing
vdr-unstable
Hier liegen die Pakete für Install easyVDR-2.0(base-stable/others-stable/vdr-stable) & easyVDR-2.5(base-stable)
Hoffe die Verwirrung ist nicht zu "Gross"
P.S
nvidia-stable PPA werde ich löschen, da die Pakete von Ubuntu aktueller sind. ...wurden nur von uns gebaut,
da es mit dem Paket von Ubuntu trouble gab.(140 weeks
)
Wie Martin bereits schrieb ...werden für easyVDR-2.5 keine Pakete mehr gebaut, nur wenn es unbedingt
erforderlich wäre. Es kostet genug Zeit easyVDR-3.0 auf einem aktuellen Stand zu halten
Gruss
Wolfgang
(13.06.2017, 13:13)Urkel_ schrieb: Ich denke das ist easyVDR 2.3??? Das ist nicht mehr aktuell oder?dieses PPA enthält die Pakete für easyVDR-2.5(VDR-2.2.0) und Kodi-16.x. Wir wollten diese nicht mit
easyVDR-2.0 mischen. ...somit konnte jeder der easyVDR-2.0(VDR-2.0.6) installiert hatte auf VDR-2.2.0
upgraden.In 2.3-others-stable liegt Kodi-16.x das man aber nur upgraden kann/konnte, wenn bereits auf Kodi-14/15 migriert wurde.
(13.06.2017, 13:13)Urkel_ schrieb: Ab hier kann ich es mir nicht mehr zusammenreinem.base-stable
base-testing
base-unstable
others-stable
others-testing
others-unstable
vdr-stable
vdr-testing
vdr-unstable
Hier liegen die Pakete für Install easyVDR-2.0(base-stable/others-stable/vdr-stable) & easyVDR-2.5(base-stable)
Hoffe die Verwirrung ist nicht zu "Gross"
P.S
nvidia-stable PPA werde ich löschen, da die Pakete von Ubuntu aktueller sind. ...wurden nur von uns gebaut,
da es mit dem Paket von Ubuntu trouble gab.(140 weeks

Wie Martin bereits schrieb ...werden für easyVDR-2.5 keine Pakete mehr gebaut, nur wenn es unbedingt
erforderlich wäre. Es kostet genug Zeit easyVDR-3.0 auf einem aktuellen Stand zu halten
Gruss
Wolfgang