easyVDR

Normale Version: Wie geht es mit EasyVDR weiter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit finde ich, dass im Forum nicht allzuviel los ist.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass Ihr im Hintergrund fleißig weiterentwickelt.
Da ich mich nicht in den Betatest einschalten kann, fehlen mir seit längeren Informationen wie und was mit der Weiterentwicklung bei easyVDR so läuft.
Wenn ich bei Betatest auf mehr Informationen klicke dann kommt nur:
Zitat: Ein Fehler ist aufgetreten! Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

Das ist leider etwas unbefriedigend und vielleicht kann einer der Mods mal ein paar kurze Erläuterungen geben, was in nächster Zeit zu erwarten ist.

Paulaner
...siehe Roadmap (Wiki)...

0.8 ist quasi feddisch.. (0.7.24 und noch minimales)

Paralell arbeiten wir an 0.9 auf aktuellster Ubuntu Basis, in der Entwickler TelKo letzen Sommer haben wir beschlossen auf Ubuntu statt auf Lenny zu setzen...

(Das alles dürfte Langweilig sein, da all das schon irgendwo stand)

PS: 0.9 kann "im Moment nicht einfach so getestet werden", wer etwas beitragen will, meldet sich bei einer der Entwickler, oder bei mir...
(30.05.2010, 18:06)Martin link schrieb: [ -> ]...siehe Roadmap (Wiki)...
0.8 ist quasi feddisch.. (0.7.24 und noch minimales)
Das hört sich ja schonmal ganz gut an!  Smile
Ich hatte nur das Gefühl, dass es hier irgendwie nicht so richtig weitergeht, da im Forum zu dieser Entwicklung es keinerlei Beiträge mehr gab.
Vermutlich sind die Diskussionen alle in dem für Otto-Normaluser gesperrten Betatester-Forumsbereich gelaufen und da hatte ich eben keinen Zugriff!

Paulaner
PS: Ich hoffe nur, dass die Weiterentwicklung zur 0.9 (Ubuntu + VDR, XBMC bräuchte ich nicht unbedingt) auch mit der Reel-eHD laufen wird.
Hi,

Zitat:Paulaner
PS: Ich hoffe nur, dass die Weiterentwicklung zur 0.9 (Ubuntu + VDR, XBMC bräuchte ich nicht unbedingt) auch mit der Reel-eHD laufen wird.
Wird sie.

Grüße
TVIA
(01.06.2010, 23:17)TVIA link schrieb: [ -> ]Wird sie.
Na dass klingt ja richtig gut!  Big Grin
Da wartet man ja gerne noch etwas, wenn dann alles klappen sollte und man ein modernes, updatefähiges System bekommt.

Paulaner
Hi,

der aktuelle Plugin-Stand für die eHD ist jetzt erreicht und kann auf die 0.9 übertragen werden.

eHD neue Plugins
http://www.easyvdr-forum.de/forum/index....084.0.html

http://www.easyvdr-forum.de/forum/index....l#msg80636

Grüße
TVIA