easyVDR

Normale Version: Danke für easyvdr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe schone einige Distributionen und Betriebsysteme ausprobiert und ich muss sagen.
So schnell, vollständig und problemlos ist nur easyvdr.
Tolle Arbeit !

Danke an alle die an easyvdr mitwirken.

Weiter so.

Grüße,

moreal
Danke für die Blumen im Namen aller Entwickler. Schön auch sowas mal zu hören.

Andy
kann mich da nur anschliessen, easyvdr läuft super  Smile
(16.10.2009, 16:16)moreal link schrieb: [ -> ]Danke an alle die an easyvdr mitwirken.

Das möchte ich hier mal so unterschreiben. Die Arbeit, die hier geleistet wird, ist wirklich Top und es macht großen Spaß easyVDR einzusetzen!

Danke und Grüße,
Christian
Muss mich dem anschließen - daß ich als Newbee so wenig Beiträge hier hab liegt hauptsächlich daran, daß ich keine Probleme mit easyvdr hab. Leider halt auch keine Ahnung... kommt vielleicht noch

gruß an die Entwickler

Bene
...und auch ich möchte dem Team eine große Schubkarre voller Lob vorbei bringen.

Mit Eurer tollen Arbeit macht Ihr es den Leuten, die aus irgend welchen Gründen nicht so viel Zeit zum probieren haben relativ leicht möglich, das Potential der Kiste unter der Glotze mehr auszureizen.

Danke dafür, macht weiter so und wenn es was zu tun gibt (...hab da so einen Fleißauftragsthread von gestern gesehen...), will ich mal zusehen. dass ich etwas Zeit abzwacke.

Dicker Gruß vom Bodensee !!!

elektrokid