easyVDR

Normale Version: Portal Upgrade durchgeführt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-deswegen war vor das Portal kurz nicht zu erreichen. Das Forum lief weiter...

Somit sind einige Risiken beseitigt...

CU
Der Aufruf einzelner Seiten dauert seit gestern bei mir bis zu 30 Sekunden. Hat noch jemand das Problem?
Das ist drin, dass dies ne Weile so war...
Vorher und hinterher hab ich natürlich Backups gemacht...

Allgemein sollte das nicht so sein...
-ists nu besser ?
Nö, kein bißchen. Dauert ewig, Seiten aufzurufen. Das Problem habe ich bei anderen URL`s nicht.

Aber vielleicht liegt das Problem doh auf meiner Seite, vielleicht könnte sich einer der andern Teilnehmer mal äußern.
2 Sekunden/Seite dauerts bei mir

Edit: Am Forum hat sich ja auch nix geändert. Bei normaler Forennutzung wird das Portal nur einmal aufgebaut. Die restlichen Seitenaufrufe sind meist rechts im Forum... Somit sollte die Änderung auch keine Auswirkungen haben wenn das Forum das erste Mal angezeigt wurde...
Hallo zusammen,

die Seitenaufbaugeschwindigkeit hat sich bei mir nicht geändert. Schein eventl. doch ein Problem auf deiner Seite zu sein.

Grüße
Manu
HI,

löuft hier auch wie gewohnt...

mfG
Kris
Das Portal erreiche ich ohne Probleme und kann mich auch darin ohne Probleme bewegen.

Aber das Forum geht bei mir nach wie vor mit extremen Wartezeiten. Ich habe schon den Cache geleert usw, aber keine Änderung, sowohl unter Internet Explorer als auch unter Opera.

Das Problem fing glaube ich gestern an.

Hat jemand dazu eine geniale Idee, woran das bei mir liegen könnte?

???
Heute geht es wieder, warum auch immer. Danke.