easyVDR

Normale Version: [vorerst gelöst] Aufnahmen spulen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich Aufnahmen spule (egal wie schnell) und dann bei gewünschten Stop wieder die Playtaste drücke die Aufnahme da startet, von wo ich losgespult habe. Sprich das Gespulte wird nicht akzeptiert.
Ein Sprung von 60s vor und zurück (gelbe ud grüne Taste) funktioniert.
Ist das mit dem Spulen bei euch auch so?
Gibt es da eine Abhilfe?

Danke&GRuß
Schwabe

[EDIT]: Habe soeben das neue Update aufgespielt. Die Aufnahmen lassen sich nun normal spulen und laufen da weiter wo man stoppt. Daher vorerst mal gelöst.
Kann ich so bestätigen. Bei mir betrifft es Aufnahmen von RTL-Sendern (RTL, VOX, Nitro), während andere Aufnahmen problemlos spulbar sind. Die betrifft auch wiedergegebene RTL-Aufnahmen, die mit einem ea3.5 gemacht wurden, oder schon 2 Jahre alt sind. Die gleichen Aufnahmen lassen sich mit dem ea 3.5 problemlos spulen.

Ich vermute, das hängt mit dem einen alten bug vor einigen Jahren zusammen, der im vdr-protal diskutiert wurde.
Auch auf die Gefahr, dass ich Blödsinn melde.... aber ich habe Stress, WDR-HD-Aufnahmen (0001.ts von Satellit als Medium via VNSI) zu spulen - allerdings unter Kodi als Frontend mit dem Kodi-Mediaplayer. Mit VOX, RTL... habe ich jetzt keinen Stress, aber noch nicht mit VDR als Frontend getestet. Mache ich noch einmal...

Gunther