easyVDR

Normale Version: Default Forenansicht ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte damal ein kleines Problem...
Wie kann ich im neuen easy-vdr.de/mybb
die Forenansicht verändern . Ich hätte gerne mehr Themen zur Ansicht
Default sind es bei mir 10 Themen die beim Start angezeigt werden
Habe auch schon in DeinProfil /Optionen ändern die
Forenansicht auf 25 Themen pro Seite anzeigen und Themen auf die letzten 10 Tage
die Einstellungen geändert.
Doch danach ändert sich in der Forenansicht nichts , es bleibt bei 10 Einträgen.
Frage kann man das überhaupt ändern , oder habe ich an der falschen Stelle geschraubt ?
Wäre schön wenn das funktionieren würde.
Gruß
Oberlooser
Hi Helmut,

(13.05.2016, 21:16)Oberlooser schrieb: [ -> ]Doch danach ändert sich in der Forenansicht nichts , es bleibt bei 10 Einträgen.
Frage kann man das überhaupt ändern , oder habe ich an der falschen Stelle geschraubt ?
Wäre schön wenn das funktionieren würde.
das liegt an den Default-Einstellungen.Es wird zwar"5,10,15,20,25,30,40,50" angeboten, doch sind die Beiträge auf 10 begrenzt.Im "Admin-CP" gibt es diesen Hinweis
Zitat:Beiträge pro Seite
Die Anzahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden. Wir empfehlen höchstens 20 zu wählen, damit auch Benutzer mit einer langsamen Internetverbindung das Forum ohne Probleme benutzen können.

Gruss
Wolfgang
Ich habe mal 25 eingestellt. Ist das besser ?
Für mich persönlich zu viele ^^. Kann man aber im Benutzer CP für sich selbst wieder ändern.