easyVDR

Normale Version: TT6400 defekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ein Kollege hat mich um Hilfe gebeten:
Habe hier eine TT6400, die nicht so will wie sie soll.
Sie wird im Setup als FFHD erkannt aber es werden im folgenden keine dvb-devices gefunden.
Einen Startbildschirm wird mir über HDMI nicht von der TT ausgegeben, aber die BetriebsLED vom Schirm wird bei den ständigen VDR-Starts immer wieder von ON auf Standby geschaltet und umgekehrt...

lspci zeigt
Code:
05:00.0 Multimedia controller: Philips Semiconductors SAA7160 (rev 02)

lspci -vv
Code:
05:00.0 Multimedia controller: Philips Semiconductors SAA7160 (rev 02)
        Subsystem: Technotrend Systemtechnik GmbH Device 300a
        Control: I/O+ Mem+ BusMaster+ SpecCycle- MemWINV- VGASnoop- ParErr- Stepping- SERR+ FastB2B- DisINTx-
        Status: Cap+ 66MHz- UDF- FastB2B- ParErr- DEVSEL=fast >TAbort- <TAbort- <MAbort- >SERR- <PERR- INTx-
        Latency: 0, Cache Line Size: 64 bytes
        Interrupt: pin A routed to IRQ 7
        Region 0: Memory at feb00000 (64-bit, non-prefetchable) [size=1M]
        Capabilities: [40] MSI: Enable- Count=1/32 Maskable- 64bit+
                Address: 0000000000000000  Data: 0000
        Capabilities: [50] Express (v1) Endpoint, MSI 00
                DevCap: MaxPayload 128 bytes, PhantFunc 0, Latency L0s <256ns, L1 <1us
                        ExtTag- AttnBtn- AttnInd- PwrInd- RBE- FLReset-
                DevCtl: Report errors: Correctable- Non-Fatal- Fatal- Unsupported-
                        RlxdOrd+ ExtTag- PhantFunc- AuxPwr- NoSnoop-
                        MaxPayload 128 bytes, MaxReadReq 128 bytes
                DevSta: CorrErr- UncorrErr+ FatalErr- UnsuppReq+ AuxPwr- TransPend-
                LnkCap: Port #1, Speed 2.5GT/s, Width x1, ASPM L0s L1, Latency L0 <4us, L1 <64us
                        ClockPM- Surprise- LLActRep- BwNot-
                LnkCtl: ASPM Disabled; RCB 128 bytes Disabled- Retrain- CommClk-
                        ExtSynch- ClockPM- AutWidDis- BWInt- AutBWInt-
                LnkSta: Speed 2.5GT/s, Width x1, TrErr- Train- SlotClk- DLActive- BWMgmt- ABWMgmt-
        Capabilities: [74] Power Management version 2
                Flags: PMEClk- DSI- D1+ D2+ AuxCurrent=0mA PME(D0+,D1+,D2+,D3hot-,D3cold-)
                Status: D0 NoSoftRst- PME-Enable- DSel=0 DScale=0 PME-
        Capabilities: [80] Vendor Specific Information: Len=50 <?>
        Capabilities: [100 v1] Vendor Specific Information: ID=0000 Rev=0 Len=088 <?>

Was könnte das Problem sein und was kann ich versuchen die Karte wiederzubeleben?

Es war wohl ein Fehlversuch mit einer CT-VDR-Installation, nach der die Karte auch unter Windows keine Tuner mehr hatte...

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
Michel
Stromversorgung okay? Wenn die Karte eine Woche entbehrlich ist, kannst du die mir auch mal zuschicken. Aber dann schnell weil ich nächste Woche ab Mittwoch 6 Tage weg bin.

Andy

Edit: oder ich kriege ssh Zugang
Zur allgemeinen Info. Karte funktioniert. 15 Minuten Telefonsupport und es wurde Licht.

Aber gut ich kenne die Karte auch ganz gut und die Zusammenhänge mit EasyVDR

Andy
Ja, leider komme ich erst jetzt Dazu hier DANKE (K++) zu sagen, Andy!

Thread Closed
Michel