easyVDR

Normale Version: Anmeldeprobleme im Forum ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

aktuell hält GMX GMail und Hotmail die Mails vom Forum für SPAM.

Wer also Probleme beim Anlegen eines Accounts hat, sollte mal in seinen Ordner Spamverdacht o.ä. seines Mailanbieters schauen. Was z.B. beim GMX garantiert hilft ist [email protected] in die Whitelist einzutragen. In der Art sollte das auch bei den anderen möglich sein.

Wenn alles nichts hilft könnt Ihr auch eine Adresse bei nem anderen Anbieter anlegen (z.B. web.de)

PS: Diese Hürde bei der Anmeldung muss aus rechtlichen Gründen sein ! Wir arbeiten an dem Thema, aber es hat derzeit nicht die höchste Prio.

Grüße

Martin

BBlack

Nicht nur die, nur zur Info, auch unser Server lehnt eure Emails ab!
Hallo allerseits,

ich wollte heute Einträge im Bugtracker hinterlegen, kann mich aber nicht anmelden. Ich habe keine Mail in meinem Posteingang, auch nicht im GMX-Spamverdacht. Meine Dienstadresse bekommt auch keine Mail.

Alex
(22.12.2009, 20:51)alex-k link schrieb: [ -> ]ich wollte heute Einträge im Bugtracker hinterlegen, kann mich aber nicht anmelden. Ich habe keine Mail in meinem Posteingang, auch nicht im GMX-Spamverdacht. Meine Dienstadresse bekommt auch keine Mail.

Der Bugtracker ist jetzt erst umgezogen. Meint aber Dein Konto (das erste) ist aktiviert. (Das heisst wenns aktiv ist kann ichs auch nicht mehr aktivieren.)

Kannst Dus nochmals versuchen ? (Rest am besten per PN)

CU

gb.temp

Also wo soll ich anfangen,
ich habe bei meinem Profil gb die Mail-Adresse auf freenet geändert und jetzt komme ich nicht mehr rein, weil meine Bestätigungsmail nicht kommt.
Habe dann zum testen noch ein neues Profil eröffnet mit Nick gb2.0 und das auf eine andere Mail-Adresse bei Freenet und siehe da, trotz abgeschalteten Spamfilter kommt einfach nix an.
So nun schlagt mir mal vor, wie ich mein originales Profil wieder aktiv bekommen.

gb.temp

Es bringt ja auch nichts, eine Mail aus dem Freenet an [email protected] zu schicken, denn darauf hin habe ich auch leider seid 3-4 Tagen keine Antwort bekommen :-\
Denke mal, da liegt der Fehler im Detail.

Sorry aber bin ein wenig sauer... geht bald wieder vorbei Wink
Ich hab Dich manuell freigeschaltet. Warum Freenet keine Mails von usn mag weiss ich nicht. (Und hab somit im Moment keine Lösung).

Cu
Danke... na geht doch, mehr wollte ich nicht. Wink
abgepinnt...