13.09.2011, 19:57
Hallo allerseits!
Ich habe seit kurzem ein Antec Fusion Gehäuse mit Imon Display welches für einen HD - VDR mit easyVDR 0.9 dienen soll.
Habe auch soweit alles hinbekommen. Nur das Display gibt mir Rätsel auf. Ich bekomme keinerlei Anzeige hin und die
Hintergrundbeleuchtung des Display leuchtet permanent. (Sowohl bei laufendem Rechner als auch im Standby und selbst
wenn der Rechner ausgeschaltet ist.)
Die Stand-By Stromversorgung der USB-Ports zu deaktivieren kann ja nicht die Lösung sein, dann reagiert doch auch der Fernbedienungs-Emfänger nicht mehr auf das Einschaltsignal, oder sehe ich das falsch?
Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit Imon Displays und die Suche hier im Forum hat mir auch keine Lösung gebracht.
Daher meine Frage: Wie bekomme ich die dauerhafte Beleuchtung aus?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Hier noch die weiteren Hardwareangaben (falls relevant)
Antes Fusion Gehäuse - Asus M3N78-VM mit AMD Athlon X2 4850 - 2 GB RAM
1x Skystar HD mit CI + 1x Technotrend S2-3200
Ausgabe: Bild und Ton über HDMI der Onboard Grafik
Ich habe seit kurzem ein Antec Fusion Gehäuse mit Imon Display welches für einen HD - VDR mit easyVDR 0.9 dienen soll.
Habe auch soweit alles hinbekommen. Nur das Display gibt mir Rätsel auf. Ich bekomme keinerlei Anzeige hin und die
Hintergrundbeleuchtung des Display leuchtet permanent. (Sowohl bei laufendem Rechner als auch im Standby und selbst
wenn der Rechner ausgeschaltet ist.)
Die Stand-By Stromversorgung der USB-Ports zu deaktivieren kann ja nicht die Lösung sein, dann reagiert doch auch der Fernbedienungs-Emfänger nicht mehr auf das Einschaltsignal, oder sehe ich das falsch?
Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit Imon Displays und die Suche hier im Forum hat mir auch keine Lösung gebracht.
Daher meine Frage: Wie bekomme ich die dauerhafte Beleuchtung aus?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Hier noch die weiteren Hardwareangaben (falls relevant)
Antes Fusion Gehäuse - Asus M3N78-VM mit AMD Athlon X2 4850 - 2 GB RAM
1x Skystar HD mit CI + 1x Technotrend S2-3200
Ausgabe: Bild und Ton über HDMI der Onboard Grafik